Spaniel 4 Monate+ suchen ein Zuhause

PLZ 0
PLZ 1
PLZ 2
Wir haben eine English Springer Spaniel Hündin ( schwarz/weiß mit loh ) abzugeben. Frida ( Way of life von Kicejara ) ist
am 04.05.2016 geboren.
Frida ist eine sehr sanftmütige, gehorsame, einfühlsame, gut sozialisierte Hundedame. Es gibt keinerlei negatives über sie zu berichten.
Sie wird nur an ganz nette und verantwortungsbewußte Menschen abgegeben. Wir geben sie nur ab, da ich den Eindruck habe das sie in unserem Rudel etwas zu kurz kommt.
Natürlich eignet sie sich auch bestens als Familien - oder Begleithund.
 
Nähere Infos entnehmen sie unserer HP www.kicejara-spaniels.com, und gerne bei einem persönlichen Telefongespräch unter 04771/887456, Kirsten Oellrich, An der Heide 47, 21745 Hemmoor
 
PLZ 3
PLZ 4
PLZ 5
Aus unserer eigenen Springer Spaniel Zucht sucht unser Rüde " Adam of gently Diamonds " noch ein schönes zu Hause
Adam ist am 17.4.19 geboren . Er ist ein sehr verschmuster und gut sozialisierter junger Rüde . Er liebt Kinder und verträgt sich auch mit anderen Hunden . Sollten wir ihr Interesse geweckt haben , können sie uns gern Kontaktieren . Gern stehen wir ihnen für ihre fragen zur Verfügung .
Sie können uns erreichen unter der Nummer :
0176 - 64494808
PLZ 6
PLZ 7
PLZ 8
PLZ 9

 

 

 
© 2012 Spaniel Club Deutschland e.V. | wsh24.de by WebService Herne