Spaniel 4 Monate+ suchen ein Zuhause

PLZ 0
PLZ 1
PLZ 2
Wir haben eine English Springer Spaniel Hündin ( schwarz/weiß mit loh ) abzugeben. Frida ( Way of life von Kicejara ) ist
am 04.05.2016 geboren.
Frida ist eine sehr sanftmütige, gehorsame, einfühlsame, gut sozialisierte Hundedame. Es gibt keinerlei negatives über sie zu berichten.
Sie wird nur an ganz nette und verantwortungsbewußte Menschen abgegeben. Wir geben sie nur ab, da ich den Eindruck habe das sie in unserem Rudel etwas zu kurz kommt.
Natürlich eignet sie sich auch bestens als Familien - oder Begleithund.
 
Nähere Infos entnehmen sie unserer HP www.kicejara-spaniels.com, und gerne bei einem persönlichen Telefongespräch unter 04771/887456, Kirsten Oellrich, An der Heide 47, 21745 Hemmoor

 
 
Ich bin nur einer von einer ganzen Bande. Wir sind freche Racker und suchen nette Herrchen und Frauchen zum Liebhaben.
Bei Interesse sind wir unter der Tel.: 0174/ 41 97 363 bei Fam. Cramer  zu erreichen

PLZ 3
PLZ 4
PLZ 5
Aus unserer eigenen Springer Spaniel Zucht sucht unser Rüde " Adam of gently Diamonds " noch ein schönes zu Hause
Adam ist am 17.4.19 geboren . Er ist ein sehr verschmuster und gut sozialisierter junger Rüde . Er liebt Kinder und verträgt sich auch mit anderen Hunden . Sollten wir ihr Interesse geweckt haben , können sie uns gern Kontaktieren . Gern stehen wir ihnen für ihre fragen zur Verfügung .
Sie können uns erreichen unter der Nummer :
0176 - 64494808
 

 

Ich bin „Tweety“, 7 Jahre jung. Aus familiären Gründen suche ich ein GUTES Heim.

Sabine & Burkhard Scheffler

Tel.: 023302370

 

Sabine & Burkhard Scheffler
Gerhart-Hauptmann-Weg 12
58313 Herdecke
Tel. 00(49)02330/2370
Mobil +49 (0)15737910124
http://www.tihanys-cocker-spaniel.de

 

 
Aus dem S-Wurf der Zuchtstätte Millpond-Ranch, *26. 4. 2019, sind noch 2 braun-weiße Rüden abzugeben.
Somerset ist der weltbeste Kampfschmuser. Im Einzelumgang ist er eher schüchtern was Neues betrifft, gewöhnt sich aber recht schnell daran.
Er sucht eine neues Zuhause, in dem er Prinz sein darf. Er hat ein sehr angenehmes Temperament und seine Sportlichkeit hält sich in erträglichen Grenzen.
Soundcheck ist ein aufgewecktes Kerlchen. Er arbeitet gerne, apportiert schon sehr schön.
Als „Landei“ ist er regen Betrieb noch nicht gewohnt. Er wünscht sich ein neues Zuhause, in dem mit ihm auch gearbeitet wird. Sonny hat einen durch und durch liebenswerten Charakter und möchte natürlich auch geliebt werden!
Des weiteren ist die Hündin Tulip aus dem T-Wurf, * 30.5.2019, noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie ist eine schwarz-weiße Hündin mit geschlossener Decke. Im Rudel
ist sie ein kleiner Wirbelwind, daher trägt sie eine „Hausleine“.
Als Einzelhund sucht sie stark die Nähe zur Person. Tulip ist sehr lieb und verschmust.
Für Tulip wünsche ich mir ein eher ruhiges neues Zuhause, da ich ihr im Rudel nicht wirklich gerecht werden kann.
Nähere Auskünfte unter 024610629751
PLZ 6
PLZ 7
PLZ 8
PLZ 9

 

 

 
© 2012 Spaniel Club Deutschland e.V. | wsh24.de by WebService Herne