Spaniel 4 Monate+ suchen ein Zuhause

PLZ 0
PLZ 1
PLZ 2

Wir haben ein English Springer Spaniel Hündin ( schwarz/weiß mit loh ) abzugeben. Lilly ( Force of  attraction von Kicejara ) ist am 18.02.2019 geboren.

Ihre Besitzerin musste sie aus gesundheitlichen Gründen schweren Herzens abgeben. Lilly ist eine sehr gut erzogene Hundedame die sich sofort prima in unser Rudel integriert hat.

Sie ist sanftmütig, einfühlsam, gehorsam und bestens sozialisiert. Natürlich ist sie verträglich mit anderen Hunden und ein fantastischer Familien und Begleithund.

Nähere Infos entnehmen sie unserer neuen HP www.kicejara-spaniels.de und gerne bei einem persönlichen Gespräch unter 04771/887456, Kirsten Oellrich, An der Heide 47, 21745 Hemmoor

 


PLZ 3
PLZ 4
Wir suchen für Marley ( Raven`s Harvey, geb. am 01.08.2018 ) ein neues zuhause.
 
Die Lebensumstände der Besitzer haben sich geändert, und leider kann er dort nicht beiben.
 
Marley ist ein lieber, sensibler Rüde, der natürlich Auslastung und Beschäftigung braucht.
 
Er kann stundeweise allein bleiben und ist nicht kastriert.
 
Nähere Infos gerne in einem persönlichem Gespräch . Telefonnummer: 02871 95 55058, Martina Dominik-Görmann, Zum Forst 15, 46414 Rhede
 

PLZ 5
Aus dem S-Wurf der Zuchtstätte Millpond-Ranch, *26. 4. 2019, sind noch 2 braun-weiße Rüden abzugeben.
Somerset ist der weltbeste Kampfschmuser. Im Einzelumgang ist er eher schüchtern was Neues betrifft, gewöhnt sich aber recht schnell daran.
Er sucht eine neues Zuhause, in dem er Prinz sein darf. Er hat ein sehr angenehmes Temperament und seine Sportlichkeit hält sich in erträglichen Grenzen.
Soundcheck ist ein aufgewecktes Kerlchen. Er arbeitet gerne, apportiert schon sehr schön.
Als „Landei“ ist er regen Betrieb noch nicht gewohnt. Er wünscht sich ein neues Zuhause, in dem mit ihm auch gearbeitet wird. Sonny hat einen durch und durch liebenswerten Charakter und möchte natürlich auch geliebt werden!
Des weiteren ist die Hündin Tulip aus dem T-Wurf, * 30.5.2019, noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie ist eine schwarz-weiße Hündin mit geschlossener Decke. Im Rudel
ist sie ein kleiner Wirbelwind, daher trägt sie eine „Hausleine“.
Als Einzelhund sucht sie stark die Nähe zur Person. Tulip ist sehr lieb und verschmust.
Für Tulip wünsche ich mir ein eher ruhiges neues Zuhause, da ich ihr im Rudel nicht wirklich gerecht werden kann.
Nähere Auskünfte unter 024610629751
PLZ 6
PLZ 7
PLZ 8
PLZ 9

 

 

 
© 2012 Spaniel Club Deutschland e.V. | wsh24.de by WebService Herne